Vaya Con Tioz b {color:#22180e;} i {color:#22180e;} u {color: #22180e;}
Shit!

Verdammt..eigentlich wollte ich früher schreiben, also gestern praktisch.

Also ist morgen schon Weihnachten...Erschreckend!

Bis jetzt hatte ich  jedes Jahr Stress, wegen Geschenke, etliche Weihnachstfeiern etc. pp. Aber dieses Jahr hat ich schon ganz früh (am 22. Dezember hatte ich sie alle zusammen^^)alle Geschenke zusammen

Heute ist nix spannedes passiert:

-Geschenke eingepackt, musste auch die von meinem Vaddör für meine Muddör einpacken, weil der das nicht kann -.-

-Fotos bearbeitet, wie jeden Tag :P

-Mir komische vids bei Youtube angeguckt, die komische Leute mir geschickt haben

-Bei svz/icq rumgegammelt

-Den ganzen Tag Computer angelassen, darauf wartend das irgendjemand was weltbewegendes sagt, trat aber nicht ein

-Mir im Auge rumgepopelt, weil ich das Gefühl hatte, es wäre ein Hinkelstein darin (wegen anhaltender Bindehautentzündung)

-Habe versucht nicht daran zu denken, dass schon knapp 4 Tage der Ferien vergangen sind und immer noch nichts weltbewegendes passiert ist bzw. dies Tage der langeweile waren

Ich habe gemerkt, das ist die perfekte Zeit um in diesen Blog zu schreiben, zu dieser Tages-(bzw. eher Nacht-)Zeit hab ich einfach am meißten Zeit...Mein Tag ist ja sonst völlig verplant wie man heute gesehen hat...

Zum Schluss noch ein Lied:

System of a down - Lonely Day

 

 

such a lonely day and it‘s my the most loneliest day of my life
such a lonely day should be bent it‘s a day that i can‘t stand


Refrain 2x
the most loneliest day of my life, ...

such a lonely day shouldn´t exist it‘s a day that i never miss
such a lonely day and it‘s my the most loneliest day of my life


And if you go i wanna go with you
And if you die i wanna die with you
Take your hand and walk away

Refrain 3x
the most loneliest day of my life, ...

such a lonely day and it‘s my it‘s a day im glad i survived…

 cheers meine Lieben

 

23.12.07 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seite Seite Seite Seite Seite

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de